Arbeitsweise

Jeder vierte Kunde wünscht sich heute Videos als Bestandteil eines überzeugenden Exposés, wie aktuelle Umfragen bestätigen. Auf Grund dessen haben wir uns auf die professionelle Vermarktung von Immobilien spezialisiert.

Für jedes unserer Objekte lassen wir uns eine ganz individuelle Marketingstrategie einfallen, denn jedes Haus ist ein Unikat und verdient es, von der besten Seite präsentiert zu werden.

 

Leistungen rund um Ihre Immobilie

  • exklusives Exposé im Magazin-Format
  • Videodreh in HD Qualität
  • Luftaufnahmen in HD Qualität
  • Home Staging
  • Aufarbeitung der Grundrisse
  • 360° Panorama Rundgänge
  • eigens für Ihre Immobilie gedruckte Visitenkarten

marketing-web-version

Gedruckte Unterlagen

expose-1920

visitenkarte-MI

Alle Unterlagen werden hochwertig produziert

Hinter jedem Verkauf steckt ein kreatives Konzept. Unsere Marketingabteilung produziert für jede Immobilie ein individuelles und hochwertiges Exposé mit mindestens 12 Seiten im Magazinformat welches extern gedruckt wird.
Es enthält eine Multimedia-DVD welche neben Bildern und einem Video der Immobilie, auch den 360 Grad Rundgang, Grundrisse und eine Objekt-Visitenkarte enthält.

Video-Dreh in HD Qualität

High-End Kameras sorgen für
Kino-Qualität

Ihre Immobilie ist es Wert, ins rechte Licht gerückt zu werden. Und das meinen wir wörtlich. Durch den Einsatz von Top-Equipment, erstellen wir sowohl qualitativ hochwertige Fotos als auch Videoaufnahmen Ihrer Immobilie, die den Verkaufsprozess weiter beschleunigen.

Virtuelle 360° Rundgänge

360-grad-rundgang-web

Der interaktive Immobilienbesuch
Für die Zukunft gerüstet

Ein wichtiger Bestandteil unseres Vermarktungskonzepts ist die Erstellung eines virtuellen Rundgangs. Dieser bietet dem Interessenten die Möglichkeit, sich im Vorfeld intensiv mit der Immobilie zu beschäftigen bzw. sie interaktiv zu besuchen. Diese Art der Darstellung ist zum einen ein echtes Erlebnis, zum anderen trägt sie dazu bei, Anfragen zu konkretisieren. Was bedeutet, dass der potenzielle Käufer bereits vor einer Besichtigung im Detail darüber informiert ist, was ihn erwartet.

Die Zukunft ist mobil

Alle von uns erstellten virtuellen Touren sind plattformübergreifend darstellbar. Ob Smartphone, Tablet PC oder Laptop.
Da der Internet-User von heute zu jeder Zeit und von jedem Ort Informationen abrufen möchte, sorgen wir natürlich auch dafür, dass eine interaktive Begehung auch standortunabhängig möglich ist.

Im Jahr 2008 waren es laut dem statistischen Bundesamt 13 % die das Internet mobil genutzt haben. Im vergangenen Jahr waren es bereits 70%.

Ein Beispiel finden Sie hier.

3D-Grundrisse

Gute Grundrisse beflügeln
die Vorstellungskraft

Damit der potenzielle Käufer sein Möbel-Inventar passgenau planen und gestalten kann, ist ein verständlicher und detaillierter Grundriss unabkömmlich. Daher wird für jede Immobilie ein Grundriss auf 3D-Basis gefertigt. Wie auch ein 360° Rundgang, beflügelt ebenso ein realistischer Grundriss die Vorstellungskraft des Interessenten.

6286200057_Ansicht08

Home Staging - Ihre Immobilie von der schönsten Seite

Nichts ist nachhaltiger als
der erste Eindruck

Um eine Immobilie perfekt in Szene zu setzen und alle Verhandlungsmöglichkeiten bereits im Vorfeld zu vermeiden ist es ratsam und beinahe schon unabkömmlich, die Immobilie verkaufsfördernd und neutral einzurichten bzw. zu arrangieren. Zum einen wird durch dieses Verfahren, genannt Home Staging der Verkauf beschleunigt, zum anderen erleichtert es dem Kaufinteressenten, sich seine Mobiliar in den neuen Räumlichkeiten vorzustellen.

Mehr zum Thema Home Staging erfahren Sie hier.

Ihr Anliegen, Ihr Mehrwert

Um die Exklusivität Ihrer Immobilie zu wahren, wickeln wir alle Geschäfte im Makler-Alleinauftrag ab.

Was bedeutet das für Sie?

  • Sie beauftragen alleine uns mit dem Verkauf Ihrer Immobilie
  • So sparen Zeit und Aufwand, da Besichtigungen konkreter sind
  • Ihre Immobilie wird nicht „über vermarktet“

Außerdem spürt der potenzielle Käufer, dass er es mit einem exklusiven Angebot zu tun hat, da es nicht von mehreren Seiten beworben wird.