Immobilienscout sagt
„Herzlichen Glückwunsch“!

Immobilienscout24.de sagt „Herzlichen Glückwunsch, Matus  Immobilien.

Der Marktführer unter den deutschen Immobilienportalen bescheinigt in seiner Halbjahresanalyse 2/2012 die überdurchschnittliche gute Vermarktung von Immobilien im Internet.

„Matus Immobilien war bei der Vermarktung von Immobilien im zweiten Halbjahr 2012 überdurchschnittlich erfolgreich und ist anderen Vermarktern in der Region immer ein Stück voraus“ urteilt Immobilienscout24.

Durch den Einsatz professioneller Fotos und optimaler Grundrisse würden die Objekte schneller vermarktet, als es der Mehrheit der Immobilienunternehmer gelänge, so das Internetportal weiter.

In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies, dass auf regionaler Ebene , die von Matus Immobilien angebotenen Objekte gegenüber den Angeboten der Mitbewerber

  • 3% häufiger in den Ergebnislisten der Abfrage enthalten waren,
  • 14% häufiger auch gesehen wurden,
  • 70% mehr Kontaktanfragen erfolgten
  • 25% häufiger die Exposés aufgerufen wurden.

Dies sind Zahlen, die für sich sprechen und die dem Verbraucher deutlich zeigen, dass seine
Immobilie bei Matus Immobilien in den besten Händen ist.

Ebenfalls ist zu erwähnen, dass diese Auswertung lediglich auf Grund von Inseraten auf Immobilienscout basiert. Unsere weiteren Marketingstrategien bei der Vermarktung von Immobilien waren in dieser nicht enthalten. Eine bessere Vermarktung ist kaum möglich.  Wir arbeiten stets daran, noch besser zu werden – zum Vorteil unserer Kunden.